• Jobs Job bei Praxis Falkner Therapie & Fitness

Praxis Falkner Therapie & Fitness

Halbergmoos bei München

Medizinische / Pharma

Halbergmoos bei München

Physiotherapeut / Physiotherapeutin Praxis Falkner Therapie & Fitness Halbergmoos bei München Sie sollten mitbringen: eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung; ein sicheres, motiviertes und engagiertes Wesen sowie ein freundliches und sympathisches Auftreten; Teamfähigkeit; Führerschein Klasse B für Hausbesuche wäre wünschenswert.

Unser Team Braucht Verstärkung Wir Suchen Für Unser Nettes Sympathisches Team Eine Physiotherapeut/in In Voll- Oder Teilzeit Zusammen Mit Unseren Sechs Engagierten Physiotherapeuten Und Vier Verwaltungsangestellten Ergänzen Sie Unser Team Unsere Moderne Für Physio Und Medizinische Finden Sie Im Zentrum Von Hallbergmoos Physiotherapeut / Physiotherapeutin Sie Sollten Mitbringen: Eine Abgeschlossene Physio Ausbildung Ein Sicheres Motiviertes Und Engagiertes Wesen Sowie Ein Freundliches Und Sympathisches Auftreten Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Für Hausbesuche Wäre Wünschenswert Zusatzqualifikationen Und Berufserfahrung Sind Wünschenswert Aber Keine Bedingung Wir Bieten: Geregelte Rezeption Mit Patientenaufnahme Terminierung Und Abrechnung Angenehme Arbeitsatmosphäre Nettes Und Familiäres Team Breites Behandlungsspektrum Große Und Moderne Mit Eigenem Raum Viele Nette Stammpatienten Ruhiges Und Selbständiges Arbeiten Kostenlose Nutzung Unseres Bereichs Für Hausbesuche Steht Ein Neues Eigens Für Die Angeschafftes Auto Zur Verfügung Vielfältige Patientenschwerpunkte Sowohl Orthopädie Chirurgie Und Neurologie Und Vieles Mehr Physiotherapeut / Physiotherapeutin Sie Sollten Mitbringen: Eine Abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung Ein Sicheres Motiviertes Und Engagiertes Wesen Sowie Ein Freundliches Und Sympathisches Auftreten Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Für Hausbesuche Wäre Wünschenswert Halbergmoos Bei München

Physiotherapeut / Physiotherapeutin
   Praxis Falkner Therapie und Fitness (Halbergmoos bei München)

Sekretariatsmitarbeiter* im Immanuel-Kant-Gymnasium für den Fachbereich Schulen, Sport und
   Stadt Tuttlingen (Tuttlingen)

Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Sonac Versmold GmbH (Versmold)